KBDMLT47.DLL herunterladen

Entwickler:
Microsoft
Beschreibung:
Maltese 47-key Keyboard Layout
Bewertung:

Du läufst: unknown OS

DLL-Datei gefunden in unserer DLL-Datenbank.

Das Aktualisierungsdatum der DLL-Datenbank: 18 Apr 2021

special offer

Your OS:

See more information about Outbyte and unistall instrustions. Please review Outbyte EULA and Datenschutz-Bestimmungen

Sonderangebot. Weitere Informationen zu Outbyte und unistall Instrumenten. Bitte lesen Sie die Outbyte EULA und die Datenschutzbestimmungen.
Klicken Sie auf "Jetzt downloaden" um das mit dem Fehler gelieferte PC-Tool zu erhalten. Das Dienstprogramm ermittelt automatisch fehlende DLLs und bietet an, diese automatisch zu installieren. Als benutzerfreundliches Dienstprogramm ist es eine großartige Alternative zur manuellen Installation, die von vielen Computerexperten und Computermagazinen anerkannt wurde. Einschränkungen: Die Testversion bietet eine unbegrenzte Anzahl von Scans, Backups und KOSTENLOSEN Wiederherstellungen Ihrer Windows-Registrierung. Die Vollversion muss gekauft werden. Es unterstützt Betriebssysteme wie Windows 10, Windows 8 / 8.1, Windows 7 und Windows Vista (64/32 Bit).
Dateigröße: 3,04 MB, Downloadzeit: <1 min. auf DSL / ADSL / Kabel

Da Sie sich entschieden haben, diese Seite zu besuchen, besteht die Möglichkeit, dass Sie entweder nach der Datei kbdmlt47.dll suchen oder einen Weg den Fehler "kbdmlt47.dll fehlt" beheben. Schauen Sie sich die folgenden Informationen an, die erklären, wie Sie Ihr Problem lösen können. Auf dieser Seite können Sie auch die Datei kbdmlt47.dll herunterladen.

Was ist KBDMLT47.DLL?

KBDMLT47.DLL, entwickelt von Microsoft, DLL-Datei (Dynamic Link Library) die sich auf wesentliche Systemdateien des Windows-Betriebssystems verweist. Sie enthält in der Regel eine Reihe von Prozeduren und Treiberfunktionen, die von Windows angewendet werden können.

Wozu wird KBDMLT47.DLL verwendet?

KBDMLT47.DLL file, auch bekannt als Maltese 47-key Keyboard Layout, wird häufig mit Microsoft® Windows® Operating System. Es ist eine wesentliche Komponente, die sicherstellt, dass Windows-Programme ordnungsgemäß funktionieren. Wenn also die Datei kbdmlt47.dll fehlt, kann dies die Arbeit der zugehörigen Software negativ beeinflussen

Was bedeutet der KBDMLT47.DLL fehlt Fehler?

Es gibt mehrere Gründe, die zu Fehlern bei kbdmlt47.dll führen können. Dazu gehören Probleme mit der Windows-Registrierung, bösartige Software, fehlerhafte Anwendungen usw.

Fehlermeldungen im Zusammenhang mit der Datei kbdmlt47.dll können auch anzeigen, dass die Datei falsch installiert, beschädigt oder entfernt wurde.

Andere häufige kbdmlt47.dll Fehler sind:

  • “kbdmlt47.dll fehlt”
  • “kbdmlt47.dll Fehler beim Laden”
  • “kbdmlt47.dll Absturz”
  • “kbdmlt47.dll wurde nicht gefunden”
  • “kbdmlt47.dll konnte nicht gefunden werden”
  • “kbdmlt47.dll Zugangsverstoß”
  • “Der Prozedureinstiegspunkt kbdmlt47.dll Fehler”
  • “kbdmlt47.dll kann nicht gefunden werden”
  • “kbdmlt47.dll kann nicht registriert werden”
kbdmlt47.dll - Systemfehler Das Programm kann nicht gestartet werden, da vcruntime140.dll auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm emeut, um das Problem zu beheben.

Wie behebt man den KBDMLT47.DLL fehlt Fehler?

Wenn der Fehler "kbdmlt47.dll fehlt" auftritt, können Sie eine der folgenden Methoden - manuell oder automatisch - verwenden, um das Problem zu lösen. Die manuelle Methode geht davon aus, dass Sie die Datei kbdmlt47.dll herunterladen und in den Installationsordner von game/application legen, während die zweite Methode viel einfacher ist, da sie es Ihnen ermöglicht, den Fehler mit minimalem Aufwand automatisch zu beheben.

Methode 1: Herunterladen KBDMLT47.DLL

Durchsuchen Sie die verfügbaren Versionen von kbdmlt47.dll aus der untenstehenden Liste, wählen Sie die richtige Datei aus und klicken Sie auf den “Herunterladen”-Link. Wenn Sie sich nicht entscheiden können, welche Version Sie wählen sollen, lesen Sie den folgenden Artikel oder verwenden Sie die automatische Methode zur Lösung des Problems

KBDMLT47.DLL, 11 verfügbare Versionen

Bits & Version Dateigröße Prüfsummen
32bit 6.3.9600.16384 6.0 KB
MD5
MD5 e494fffeb5e61966d6dc7b8cb1e041ae
SHA1
SHA1 93d3b9e5b17dcfd266562a7a18e1667d4b896d02
32bit 6.2.9200.16384 6.0 KB
MD5
MD5 164d82aaa403cf02c5de7703132818ff
SHA1
SHA1 451b8253aded4570ce76ffa421ee986012bacd81
32bit 6.1.7600.16385 6.0 KB
MD5
MD5 f18149c3649c5caa606331666d8f7f46
SHA1
SHA1 38e93bfca0e3bfc1db86ce357e13255a61f18f85
32bit 6.0.6000.16386 7.0 KB
MD5
MD5 49fe3db36353abe3d318b0ce3e8ee242
SHA1
SHA1 531c6dc6d5d8fc99e0db57d4bba88145b7a3ee5b
64bit 6.0.6000.16386 7.0 KB
MD5
MD5 aed85d74732a61d49171247b05e50404
SHA1
SHA1 41576043eb7d7776ce82a05b9b8cd96ef36151b3
32bit 5.1.2600.5512 6.0 KB
MD5
MD5 a61ee1bbd6d15481c12bd71ee5577383
SHA1
SHA1 b289200a77da5ca1bcd978a091cad4e10326a93e
32bit 5.1.2600.2180 6.0 KB
MD5
MD5 98beb20443ca7a403b2177cb96ed4a31
SHA1
SHA1 c58efb4e3dfb0c5d581dd6a93c61d8735b42526c
32bit 10.0.14393.0 7.0 KB
MD5
MD5 a5109216f60a46925e6c4462e2067aa5
SHA1
SHA1 e43286f059a280b657877daebc7cbe8806be8cf9
64bit 10.0.14393.0 7.5 KB
MD5
MD5 d2425d1a6d44a38a9ae40705273d3f39
SHA1
SHA1 b16aef9591064fecdee8cf1ae7d4a7f08c2bc867
64bit 10.0.10586.0 7.5 KB
MD5
MD5 5c8bdffa977988bb779ad5662b55b8dc
SHA1
SHA1 08c65f4eaf28aec9fe363bf1376d56c27621fc9a
32bit 10.0.10586.0 7.0 KB
MD5
MD5 7d479becc2a5763f2fc9c2cd268e253f
SHA1
SHA1 14ffcce9c6eef8cba16c42555d0ef4186faf862a

Wie wählt man die richtige Version von KBDMLT47.DLL aus?

Schauen Sie sich zunächst die Beschreibungen in der obigen Tabelle an und wählen Sie die richtige Datei für Ihr Programm aus. Achten Sie darauf, ob es sich um eine 64- oder 32-Bit-Datei handelt, sowie auf die verwendete Sprache. Verwenden Sie für 64-Bit-Programme 64-Bit-Dateien, wenn sie oben aufgeführt sind.

Es ist am besten, wenn möglich, die DLL-Dateien auszuwählen, deren Sprache der Sprache Ihres Programms entspricht. Wir empfehlen auch, die neuesten Versionen von DLL-Dateien herunterzuladen, um eine aktuelle Funktionalität zu erhalten.

Wohin mit der Datei KBDMLT47.DLL?

Um den Fehler “kbdmlt47.dll fehlt” zu beheben, legen Sie die Datei in den Ordner application/game installation. Alternativ können Sie die Datei kbdmlt47.dll auch in das Windows-Systemverzeichnis legen.

Wie man KBDMLT47.DLL registriert?

Wenn das Einfügen der fehlenden kbdmlt47.dll-Datei in das richtige Verzeichnis das Problem nicht löst, müssen Sie sie registrieren. Kopieren Sie dazu Ihre DLL-Datei in den Ordner C:\Windows\System32 und öffnen Sie eine Eingabeaufforderung mit Administratorrechten. Geben Sie dort “regsvr32 kbdmlt47.dll” ein und drücken Sie Enter.

Methode 2: Den KBDMLT47.DLL fehlt Fehler automatisch beheben

Mit WikiDll Fixer können Sie kbdmlt47.dll Fehler automatisch reparieren. Das Dienstprogramm wird nicht nur die richtige Version von kbdmlt47.dll absolut kostenlos herunterladen und das richtige Verzeichnis für die Installation vorschlagen, sondern auch andere Probleme in Verbindung mit der kbdmlt47.dll-Datei lösen.
  • Schritt 1: Klicken Sie auf den “Herunterladen App. ” Knopf, um ein automatisches Tool zu erhalten, das von WikiDll bereitgestellt wird.
  • Schritt 2: Installieren Sie das Dienstprogramm, indem Sie den einfachen Installationsanweisungen folgen.
  • Schritt 3: Starten Sie das Programm, um Ihre kbdmlt47.dll Fehler und andere Probleme zu beheben.
special offer
4.365.534 downloads

See more information about Outbyte and unistall instrustions. Please review Outbyte EULA and Datenschutz-Bestimmungen

Dateigröße: 3.04 MB, Downloadzeit: < 1 min. on DSL/ADSL/Cable

Dieses Tool ist kompatibel mit: windows-versions

Limitations: trial version offers an unlimited number of scans, backup, restore of your windows registry for FREE. Full version must be purchased.

Methode 3: Treiber aktualisieren, um fehlende .dll-Dateien wiederherzustellen

Treiber-Updates für das Windows-Betriebssystem sowie für Netzwerkadapter, Monitore, Drucker usw. können unabhängig voneinander über das Windows Update Center oder mit Hilfe spezieller Dienstprogramme heruntergeladen und installiert werden.

MÖGLICHKEIT 1 - Automatische Aktualisierung Von Gerätetreibern

Outbyte Driver Updater aktualisiert die Treiber unter Windows automatisch. Routinemäßige Treiber-Updates gehören damit der Vergangenheit an!
  • Schritt 1: Laden Sie den Outbyte Driver Updater herunter
  • Schritt 2: Installieren Sie die Anwendung
  • Schritt 3: Starten Sie die Anwendung
  • Schritt 4: Der Driver Updater durchsucht Ihr System nach veralteten und fehlenden Treibern
  • Schritt 5: Klicken Sie auf Update, um alle Treiber automatisch zu aktualisieren

MÖGLICHKEIT 2 - Manuelles Aktualisieren Von Gerätetreibern

  • Schritt 1: Gehen Sie zum Suchfeld der Taskleiste - schreiben Sie Geräte-Manager - wählen Sie Geräte-Manager
  • Schritt 2: Wählen Sie eine Kategorie aus, um sich die Namen der Geräte anzusehen - machen Sie einen Rechtsklick auf das Gerät, das aktualisiert werden muss
  • Schritt 3: Wählen Sie Automatisch nach aktualisierter Treibersoftware suchen
  • Schritt 4: Schauen Sie sich Treiber aktualisieren an und wählen Sie es aus
  • Schritt 5: Möglicherweise kann Windows den neuen Treiber nicht finden. In diesem Fall kann der Benutzer den Treiber auf der Website des Herstellers sehen, wo alle notwendigen Anweisungen verfügbar sind

Methode 4: Scannen Sie Ihren PC auf Malware, um den kbdmlt47.dll-Fehler zu beheben

Manchmal kann der kbdmlt47.dll-Fehler aufgrund von Malware auf Ihrem Computer auftreten. Die bösartige Software kann absichtlich DLL-Dateien beschädigen, um sie durch eigene bösartige Dateien zu ersetzen. Daher sollte Ihre oberste Priorität darin bestehen, Ihren Computer auf Malware zu scannen und diese so schnell wie möglich zu entfernen.

MÖGLICHKEIT 1 - Windows Defender

Die neue Version von Windows 10 verfügt über eine integrierte Anwendung namens "Windows Defender", mit der Sie Ihren Computer auf Viren überprüfen und Malware entfernen können, die bei laufendem Betriebssystem schwer zu entfernen ist. Um den Windows Defender Offline-Scan zu verwenden, gehen Sie zu den Einstellungen (Start - Zahnrad-Symbol oder Win + I-Taste), wählen Sie "Update und Sicherheit" und gehen Sie zum Abschnitt "Windows Defender".
So verwenden Sie Windows Defender Offline Scan
  • Schritt 1: Drücken Sie die Win-Taste oder klicken Sie auf Start und klicken Sie auf das Zahnradsymbol. Alternativ können Sie auch die Tastenkombination Win + I drücken.
  • Schritt 2: Wählen Sie die Option Update und Sicherheit und gehen Sie zum Abschnitt Windows Defender.
  • Schritt 3: Unten in den Defender-Einstellungen befindet sich das Kontrollkästchen " Windows Defender Offline-Scan". Um es zu starten, klicken Sie auf "Jetzt Scannen". Beachten Sie, dass Sie alle nicht gespeicherten Daten speichern müssen, bevor Sie Ihren PC neu starten.

Nach dem Klicken auf " Jetzt scannen" startet der Computer neu und startet automatisch die Suche nach Viren und Malware. Nach Abschluss der Überprüfung startet der Computer neu, und in den Benachrichtigungen sehen Sie einen Bericht über die abgeschlossene Überprüfung.

MÖGLICHKEIT 2 - Outbyte Antivirus

Outbyte-Produkte sind eines der beliebtesten und effektivsten Mittel zur Bekämpfung von Malware und unerwünschten Programmen, und sie werden sich auch dann als nützlich erweisen, wenn Sie einen hochwertigen Antivirus von Drittanbietern installiert haben. Das Scannen in der neuen Version von Malwarebytes kann in Echtzeit und manuell durchgeführt werden. Um einen manuellen Scan zu starten, führen Sie bitte die folgenden Schritte aus:
  • Schritt 1: Starten Sie das Outbyte-Programm und klicken Sie auf Jetzt Scannen. Außerdem können Sie die Option Scan auf der linken Seite des Programmfensters auswählen und auf Vollständiger Scan klicken. Das System beginnt mit dem Scannen und Sie können die Scanergebnisse sehen.
  • Schritt 2: Wählen Sie die Elemente aus, die Sie unter Quarantäne stellen möchten, und drücken Sie den "Quarantäne Ausgewählt"-Button. Wenn Sie unter Quarantäne gestellt werden, werden Sie möglicherweise aufgefordert, den Computer neu zu starten.
  • Schritt 3: Nach dem Neustart des Programms können Sie alle unter Quarantäne stehenden Objekte löschen, indem Sie zum entsprechenden Abschnitt des Programms gehen oder einige von ihnen wiederherstellen, wenn sich herausstellte, dass nach der Quarantäne etwas aus Ihrer Software falsch zu funktionieren begann.

Methode 5: Den KBDMLT47.DLL fehlt Fehler mit dem System File Checker (SFC) beheben

Viele Benutzer sind mit dem Befehl sfc / scannow system file integrity check Befehl vertraut, der automatisch geschützte Windows-Systemdateien überprüft und repariert. Um diesen Befehl auszuführen, müssen Sie die Eingabeaufforderung als Administrator ausführen.
  • Schritt 1: Starten Sie die Eingabeaufforderung als Administrator unter Windows, indem Sie die Win-Taste auf Ihrer Tastatur drücken und "Eingabeaufforderung" in das Suchfeld eingeben, dann - Rechtsklick auf das Ergebnis und Ausführen als Administrator wählen. Alternativ können Sie auch die Tastenkombination Win + X drücken, um das Menü zu öffnen, in dem Sie die Eingabeaufforderung (Admin) auswählen können.
  • Schritt 2: Geben Sie sfc / scannow in der Eingabeaufforderung ein und drücken Sie Enter.

Nach Eingabe des Befehls beginnt eine Systemprüfung. Es wird eine Weile dauern, also bitte haben Sie Geduld. Nach Abschluss des Vorgangs erhalten Sie die Meldung “Der Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden und erfolgreich repariert.” oder “ Der Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden und konnte einige der Dateien nicht reparieren”.

Beachten Sie, dass der System File Checker (SFC) keine Integritätsfehler für die Systemdateien beheben kann, die derzeit vom Betriebssystem verwendet werden. Um diese Dateien zu beheben, müssen Sie den SFC-Befehl über die Eingabeaufforderung in der Windows-Wiederherstellungsumgebung ausführen. Sie können vom Anmeldebildschirm aus in die Windows-Wiederherstellungsumgebung gelangen, indem Sie auf Herunterfahren klicken und dann die Umschalttaste gedrückt halten, während Sie Neustart wählen.

Unter Windows 10 können Sie die Win-Taste drücken, Einstellungen > Update und Sicherheit > Wiederherstellung wählen und unter Erweiterter Start auf Jetzt neu starten klicken. Sie können auch von der Installationsdiskette oder dem bootfähigen USB-Stick mit der Windows 10-Ausgabe booten. Wählen Sie auf dem Installationsbildschirm Ihre bevorzugte Sprache und wählen Sie dann "Systemwiederherstellung". Gehen Sie anschließend zu "Fehlerbehebung" > "Erweiterte Einstellungen" > "Eingabeaufforderung". Geben Sie in der Eingabeaufforderung den folgenden Befehl ein: sfc /scannow /offbootdir=C:\ /offwindir=C:\Windows, wobei C die Partition mit dem installierten Betriebssystem ist, und C: \ Windows ist der Pfad zum Ordner Windows 10.

Dieser Vorgang wird eine Weile dauern und es ist wichtig, zu warten, bis er abgeschlossen ist. Schließen Sie anschließend die Eingabeaufforderung und starten Sie den Computer wie gewohnt neu.

Methode 6: Beschädigte KBDMLT47.DLL-Datei beheben, indem man die Systemwiederherstellung durchführt

Die Systemwiederherstellung ist sehr nützlich, wenn Sie den Fehler kbdmlt47.dll beheben möchten. Mit der Funktion "Systemwiederherstellung" können Sie die Wiederherstellung von Windows bis zu dem Datum wählen, an dem die Datei kbdmlt47.dll nicht beschädigt wurde. Wenn Sie Windows also zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen, werden Änderungen an Systemdateien rückgängig gemacht. Bitte führen Sie die folgenden Schritte aus, um Windows mit der Systemwiederherstellung zurückzusetzen und den Fehler kbdmlt47.dll zu beheben.
  • Schritt 1: Drücken Sie die Tastenkombination Win + R, um das Dialogfeld Ausführen zu starten.
  • Schritt 2: Geben Sie rstrui in das Textfeld Ausführen ein und klicken Sie auf OK oder drücken Sie Enter. Es wird das Systemwiederherstellungsdienstprogramm geöffnet.
  • Schritt 3: Das Fenster "Systemwiederherstellung" kann die Option "Anderen Wiederherstellungspunkt wählen" beinhalten. Wenn ja, wählen Sie diese Option und klicken Sie auf Weiter. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen "Weitere Wiederherstellungspunkte anzeigen", um eine vollständige Liste der Daten anzuzeigen.
  • Schritt 4: Wählen Sie ein Datum aus, um Windows 10 wiederherzustellen. Beachten Sie, dass Sie einen Wiederherstellungspunkt auswählen müssen, der Windows auf das Datum zurückstellt, an dem die Fehlermeldung vcruntime140.dll nicht angezeigt wurde.
  • Schritt 5: Klicken Sie auf den "Weiter"-Button und dann auf "Beenden", um Ihren Wiederherstellungspunkt zu bestätigen.

An dieser Stelle wird Ihr Computer normal neu gestartet und startet mit der wiederhergestellten Version von Windows, und der Fehler kbdmlt47.dll sollte behoben werden.

This page is available in other languages: English | Español | Français | Italiano | Português | Русский | Bahasa Indonesia | Nederlands | Nynorsk | Svenska | Tiếng Việt | Suomi

KBDMLT47.DLL download

Developer:
Microsoft
Description:
Maltese 47-key Keyboard Layout
Rating:

You are running: unknown OS

DLL file found in our DLL database.

The update date of the dll database: 10 May 2021

special offer

Your OS:

See more information about Outbyte and unistall instrustions. Please review Outbyte EULA and Privacy policy

Click "Download Now" to get the PC tool that comes with the KBDMLT47.DLL. The utility will automatically determine missing dlls and offer to install them automatically. Being an easy-to-use utility, it is is a great alternative to manual installation, which has been recognized by many computer experts and computer magazines. Limitations: trial version offers an unlimited number of scans, backup, restore of your windows registry for FREE. Full version must be purchased. It supports such operating systems as Windows 10, Windows 8 / 8.1, Windows 7 and Windows Vista (64/32 bit).
File Size: 3.04 MB, Download time: < 1 min. on DSL/ADSL/Cable

Since you decided to visit this page, chances are you’re either looking for kbdmlt47.dll file, or a way to fix the “kbdmlt47.dll is missing” error. Look through the information below, which explains how to resolve your issue. On this page, you can download the kbdmlt47.dll file as well.

What is KBDMLT47.DLL?

KBDMLT47.DLL a DLL (Dynamic Link Library) file, developed by Microsoft, which is referred to essential system files of the Windows OS. It usually contains a set of procedures and driver functions, which may be applied by Windows.

What is KBDMLT47.DLL used for?

KBDMLT47.DLL file, also known as Maltese 47-key Keyboard Layout, is commonly associated with Microsoft® Windows® Operating System. It is an essential component, which ensures that Windows programs operate properly. Thus, if the kbdmlt47.dll file is missing, it may negatively affect the work of the associated software.

What is KBDMLT47.DLL is missing error mean?

There are multiple reasons that may cause kbdmlt47.dll errors. These include Windows registry issues, malicious software, faulty applications, etc.

Error messages related to the kbdmlt47.dll file can also indicate that the file has been incorrectly installed, corrupted or removed.

Other common kbdmlt47.dll errors include:

  • “kbdmlt47.dll is missing”
  • “kbdmlt47.dll error loading”
  • “kbdmlt47.dll crash”
  • “kbdmlt47.dll was not found”
  • “kbdmlt47.dll could not be located”
  • “kbdmlt47.dll Access Violation”
  • “The procedure entry point kbdmlt47.dll error”
  • “Cannot find kbdmlt47.dll”
  • “Cannot register kbdmlt47.dll”
kbdmlt47.dll - System Error The program can`t start because kbdmlt47.dll is missing from your computer. Try reinstalling the program to fix problem.

How to fix KBDMLT47.DLL missing error?

If the “kbdmlt47.dll is missing” error occurs, you may use one of the methods below – manual or automatic – to solve the problem. The manual method assumes that you download the kbdmlt47.dll file and put it inside the game/application installation folder, while the second method is much easier as it allows you to automatically fix the error with minimum effort.

Method 1: Download KBDMLT47.DLL

Search through available versions of kbdmlt47.dll from the list below, select the correct file and press the “Download” link. If you cannot decide which version to choose, read the article below or use the automatic method to resolve the issue

KBDMLT47.DLL, 11 available versions

Bits & Version File size Checksums
32bit 6.3.9600.16384 6.0 KB
MD5
MD5 e494fffeb5e61966d6dc7b8cb1e041ae
SHA1
SHA1 93d3b9e5b17dcfd266562a7a18e1667d4b896d02
32bit 6.2.9200.16384 6.0 KB
MD5
MD5 164d82aaa403cf02c5de7703132818ff
SHA1
SHA1 451b8253aded4570ce76ffa421ee986012bacd81
32bit 6.1.7600.16385 6.0 KB
MD5
MD5 f18149c3649c5caa606331666d8f7f46
SHA1
SHA1 38e93bfca0e3bfc1db86ce357e13255a61f18f85
32bit 6.0.6000.16386 7.0 KB
MD5
MD5 49fe3db36353abe3d318b0ce3e8ee242
SHA1
SHA1 531c6dc6d5d8fc99e0db57d4bba88145b7a3ee5b
64bit 6.0.6000.16386 7.0 KB
MD5
MD5 aed85d74732a61d49171247b05e50404
SHA1
SHA1 41576043eb7d7776ce82a05b9b8cd96ef36151b3
32bit 5.1.2600.5512 6.0 KB
MD5
MD5 a61ee1bbd6d15481c12bd71ee5577383
SHA1
SHA1 b289200a77da5ca1bcd978a091cad4e10326a93e
32bit 5.1.2600.2180 6.0 KB
MD5
MD5 98beb20443ca7a403b2177cb96ed4a31
SHA1
SHA1 c58efb4e3dfb0c5d581dd6a93c61d8735b42526c
32bit 10.0.14393.0 7.0 KB
MD5
MD5 a5109216f60a46925e6c4462e2067aa5
SHA1
SHA1 e43286f059a280b657877daebc7cbe8806be8cf9
64bit 10.0.14393.0 7.5 KB
MD5
MD5 d2425d1a6d44a38a9ae40705273d3f39
SHA1
SHA1 b16aef9591064fecdee8cf1ae7d4a7f08c2bc867
64bit 10.0.10586.0 7.5 KB
MD5
MD5 5c8bdffa977988bb779ad5662b55b8dc
SHA1
SHA1 08c65f4eaf28aec9fe363bf1376d56c27621fc9a
32bit 10.0.10586.0 7.0 KB
MD5
MD5 7d479becc2a5763f2fc9c2cd268e253f
SHA1
SHA1 14ffcce9c6eef8cba16c42555d0ef4186faf862a

How to choose the correct version of KBDMLT47.DLL?

First, look through descriptions in the table above and select the proper file for your program. Pay attention to whether it’s a 64-, or 32-bit file, as well as the language it uses. For 64-bit programs, use 64-bit files if they are listed above.

It’s best to choose those dll files which language corresponds to the language of your program, if possible. We also recommend downloading the latest versions of dll files for an up-to-date functionality.

Where to place the KBDMLT47.DLL file?

To repair the “kbdmlt47.dll is missing” error, put the file inside the application/game installation folder. Alternatively, you can place the kbdmlt47.dll file within the Windows system directory.

How to register KBDMLT47.DLL?

If putting the missing kbdmlt47.dll file into the proper directory doesn’t solve the problem, you’ll have to register it. To do so, copy your DLL file to the C:\Windows\System32 folder, and open a command prompt with admin rights. There, type “regsvr32 kbdmlt47.dll” and press Enter.

Method 2: Fix the missing KBDMLT47.DLL error automatically

With WikiDll Fixer you can automatically repair kbdmlt47.dll errors. The utility will not only download the correct version of kbdmlt47.dll for absolutely free and suggest the right directory to install it but also resolve other issues related to the kbdmlt47.dll file.
  • Step 1: Click the “Download App. ” button to get an automatic tool, provided by WikiDll.
  • Step 2: Install the utility by following simple installation instructions.
  • Step 3: Launch the program to fix your kbdmlt47.dll errors and other issues.
special offer
4.365.534 downloads

See more information about Outbyte and unistall instrustions. Please review Outbyte EULA and Privacy policy

File Size: 3.04 MB, Download time: < 1 min. on DSL/ADSL/Cable

This Tool is Compatible With: windows-versions

Limitations: trial version offers an unlimited number of scans, backup, restore of your windows registry for FREE. Full version must be purchased.

Method 3: Update drivers to restore missing .dll files

Driver updates for the Windows operating system, as well as for network adapters, monitors, printers, etc., can be independently downloaded and installed from the Windows Update Center or by using specialized utilities.

OPTION 1 - Automatic Device Drivers Update

Outbyte Driver Updater automatically updates drivers on Windows. Routine driver updates are now a thing of the past!
  • Step 1: Download the Outbyte Driver Updater
  • Step 2: Install the application
  • Step 3: Launch the app
  • Step 4: Driver Updater will scan your system for outdated and missing drivers
  • Step 5: Click Update to automatically update all drivers

OPTION 2 - Manually Update Device Drivers

  • Step 1: Go to Taskbar' search box - write Device Manager - choose Device Manager
  • Step 2: Select a category to look at the devices' names - make right-click the one that needs to be updated
  • Step 3: Choose Search automatically for updated driver software
  • Step 4: Look at Update Driver, and select it
  • Step 5: Windows might not be able to find the new driver. In this case, the user can see the driver on the manufacturer's website, where all the necessary instructions are available

Method 4: Scan your PC for malware to fix kbdmlt47.dll error

Sometimes kbdmlt47.dll error can happen because of malware on your computer. The malicious software can intentionally corrupt DLL files in order to substitute them with its own malicious files. Therefore, your number one priority should be to scan your computer for malware and eliminate it as soon as possible.

OPTION 1 - Windows Defender

The new version of Windows 10 has a built-in application called "Windows Defender", which allows you to check your computer for viruses and remove malware, which is difficult to remove in a running operating system. In order to use the Windows Defender Offline scan, go to the settings (Start - Gear icon or Win + I key), select "Update and Security" and go to the "Windows Defender" section.
How to use Windows Defender Offline Scan
  • Step 1: Press Win key or click on Start and click on Gear icon. Alternatively press Win + I key combination.
  • Step 2: Select Update and Security option and go to Windows Defender section.
  • Step 3: At the bottom of the defender settings there is the checkbox " Windows Defender Offline scan". To start it, click "Scan Now". Note that you have to save all unsaved data before rebooting your PC.

After clicking “Scan Now” burton, the computer will reboot and automatically start searching viruses and malware. Upon completion of the scan, the computer will restart, and in the notifications, you will see a report on the completed scan.

OPTION 2 - Outbyte Antivirus

Outbyte products are one of the most popular and effective to fight malware and unwanted programs, and they will come in handy even when you have a high-quality third-party antivirus installed. Scanning in the new version of Malwarebytes can be performed in real time and manually. To initiate manual scan please follow the steps below:
  • Step 1: Launch the Outbyte program and click Scan Now button. Also, you can select Scan option on the left side of the program’s window and click Full Scan. The system will begin scanning and you will be able to see the scan results.
  • Step 2: Select items that you want to quarantine and press “Quarantine Selected” button. When quarantined, you may be prompted to reboot the computer.
  • Step 3: After the program has been restarted, you can delete all quarantined objects by going to the appropriate section of the program or restore some of them if it turned out that after quarantining something from your software began to work incorrectly.

Method 5: Fix KBDMLT47.DLL missing error with System File Checker (SFC)

Many users are familiar with the sfc / scannow system file integrity check command, which automatically checks and fixes protected Windows system files. To execute this command, you have to run command prompt as administrator.
  • Step 1: Start the command line as an administrator in Windows by pressing Win key on your keyboard and typing "Command Prompt" in the search field, then - right-click on the result and select Run as administrator. Alternatively, you can press Win + X key combination which will open the menu where you can select Command Prompt (Admin).
  • Step 2: Type sfc / scannow while in Command Prompt and hit Enter.

After entering the command, a system check will begin. It will take a while, so please be patient. Once operation is complete you will get the message “Windows Resource Protection found corrupt files and successfully repaired them.” or “Windows Resource Protection found corrupt files but was unable to fix some of them”.

Keep in mind that System File Checker (SFC) cannot fix integrity errors for those system files that are currently being used by operating system. To fix these files you have to run SFC command through the command prompt in the Windows recovery environment. You can get into Windows Recovery Environment from the login screen, by clicking Shutdown, then holding down the Shift key while selecting Restart.

In Windows 10, you can press Win key, select Settings > Update & security > Recovery and under Advanced Startup, click Restart now. You can also boot from the installation disk or bootable USB flash drive with the Windows 10 distribution. On the installation screen select your preferred language and then select “System Restore”. After that, go to “Troubleshooting” > “Advanced Settings” > “Command Prompt”. Once in Command Prompt type the following command: sfc /scannow /offbootdir=C:\ /offwindir=C:\Windows where C is the partition with the installed operating system, and C: \ Windows is the path to the Windows 10 folder.

This operation will take a while and it is important to wait until it is complete. When finished, close the command prompt and restart the computer as usual.

Method 6: Fix corrupted KBDMLT47.DLL file by performing System Restore

System Restore is very useful when you want to fix kbdmlt47.dll error. Using the "System Restore" function, you can choose restore Windows to the date when the kbdmlt47.dll file was not damaged. Thus, restoring Windows to an earlier date cancels changes made to system files. Please follow the steps below to roll back Windows using System Restore and get rid of kbdmlt47.dll error.
  • Step 1: Press the Win + R keys combination to launch Run dialog.
  • Step 2: Type rstrui in the Run text box and click OK or hit Enter. It will open the system recovery utility.
  • Step 3: The “System Restore” window may include the “Choose a different restore point” option. If so, select this option and click Next. Check the “Show more restore points” checkbox to see a complete list of dates.
  • Step 4: Select a date to restore Windows 10. Keep in mind that you need to select a recovery point that will restore Windows to the date when the kbdmlt47.dll error message did not appear.
  • Step 5: Click the "Next" button and then click "Finish" to confirm your restore point.

At this point, your computer will reboot normally and boot up with restored version of Windows, and kbdmlt47.dll error should be resolved.

This page is available in other languages: Deutsch | Español | Français | Italiano | Português | Русский | Bahasa Indonesia | Nederlands | Nynorsk | Svenska | Tiếng Việt | Suomi