Msrating.dll herunterladen

Entwickler:
Microsoft
Beschreibung:
Internet Ratings and Local User Management DLL
Bewertung:

Da Sie sich entschieden haben, diese Seite zu besuchen, besteht die Möglichkeit, dass Sie entweder nach der Datei msrating.dll suchen oder einen Weg den Fehler "msrating.dll fehlt" beheben. Schauen Sie sich die folgenden Informationen an, die erklären, wie Sie Ihr Problem lösen können. Auf dieser Seite können Sie auch die Datei msrating.dll herunterladen.

Was ist Msrating.dll?

Msrating.dll, entwickelt von Microsoft, DLL-Datei (Dynamic Link Library) die sich auf wesentliche Systemdateien des Windows-Betriebssystems verweist. Sie enthält in der Regel eine Reihe von Prozeduren und Treiberfunktionen, die von Windows angewendet werden können.

Wozu wird Msrating.dll verwendet?

Msrating.dll file, auch bekannt als Internet Ratings and Local User Management DLL, wird häufig mit Windows® Internet Explorer. Es ist eine wesentliche Komponente, die sicherstellt, dass Windows-Programme ordnungsgemäß funktionieren. Wenn also die Datei msrating.dll fehlt, kann dies die Arbeit der zugehörigen Software negativ beeinflussen

Was bedeutet der Msrating.dll fehlt Fehler?

Es gibt mehrere Gründe, die zu Fehlern bei msrating.dll führen können. Dazu gehören Probleme mit der Windows-Registrierung, bösartige Software, fehlerhafte Anwendungen usw.

Fehlermeldungen im Zusammenhang mit der Datei msrating.dll können auch anzeigen, dass die Datei falsch installiert, beschädigt oder entfernt wurde.

Andere häufige msrating.dll Fehler sind:

  • “msrating.dll fehlt”
  • “msrating.dll Fehler beim Laden”
  • “msrating.dll Absturz”
  • “msrating.dll wurde nicht gefunden”
  • “msrating.dll konnte nicht gefunden werden”
  • “msrating.dll Zugangsverstoß”
  • “Der Prozedureinstiegspunkt msrating.dll Fehler”
  • “msrating.dll kann nicht gefunden werden”
  • “msrating.dll kann nicht registriert werden”
msrating.dll - Systemfehler Das Programm kann nicht gestartet werden, da vcruntime140.dll auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm emeut, um das Problem zu beheben.

Wie behebt man den Msrating.dll fehlt Fehler?

Wenn der Fehler "msrating.dll fehlt" auftritt, können Sie eine der folgenden Methoden - manuell oder automatisch - verwenden, um das Problem zu lösen. Die manuelle Methode geht davon aus, dass Sie die Datei msrating.dll herunterladen und in den Installationsordner von game/application legen, während die zweite Methode viel einfacher ist, da sie es Ihnen ermöglicht, den Fehler mit minimalem Aufwand automatisch zu beheben.

Methode 1: Herunterladen Msrating.dll

Durchsuchen Sie die verfügbaren Versionen von msrating.dll aus der untenstehenden Liste, wählen Sie die richtige Datei aus und klicken Sie auf den “Herunterladen”-Link. Wenn Sie sich nicht entscheiden können, welche Version Sie wählen sollen, lesen Sie den folgenden Artikel oder verwenden Sie die automatische Methode zur Lösung des Problems

MSRATING.DLL, 13 verfügbare Versionen

Bits & Version Dateigröße Sprache Beschreibung Prüfsummen
32bit 9.0.8112.16421 158.5 KB U.S. English Internet Ratings and Local User Management DLL
MD5
MD5 0b8fe658bd033ec8b1f6fbc305cc65e7
SHA1
SHA1 05ad91c16c56eeac821ebaaa70011932fe215aa6
Herunterladen
32bit 8.0.6001.18702 189.0 KB U.S. English Internet Ratings and Local User Management DLL
MD5
MD5 29bd913d8fd1feb6728dc9b43b55c1d2
SHA1
SHA1 6a2ddf6257f77bd5c048a8217506f0453c7ae8c9
Herunterladen
64bit 7.0.6001.18000 233.0 KB U.S. English Internet Ratings and Local User Management DLL
MD5
MD5 18a0c653b4a0718b365551142c9c8f6e
SHA1
SHA1 27279550064680502dcf014353af1e9b26352340
Herunterladen
32bit 7.0.6001.18000 188.5 KB U.S. English Internet Ratings and Local User Management DLL
MD5
MD5 5c4363a73adf425d2a85258040414043
SHA1
SHA1 9fe389a20aeb9ee59f2b39a763936c4a9078a79f
Herunterladen
32bit 6.0.2900.5512 143.0 KB Swedish DLL-fil för Internet-klassificering och för hantering av lokala användare
MD5
MD5 3297f1df3af238a0c32846eefb298a62
SHA1
SHA1 ab6e61e9548b49c005d544df9f0a8d6f4ea9c1ef
Herunterladen
32bit 6.0.2900.2180 143.0 KB Swedish DLL-fil för Internet-klassificering och för hantering av lokala användare
MD5
MD5 e73c3f35ed2f55416618dfef8e565cad
SHA1
SHA1 d219de6d891796e69e2a9698016a2660efc6d0d9
Herunterladen
32bit 11.0.9600.17416 165.0 KB U.S. English Internet Ratings and Local User Management DLL
MD5
MD5 236ad481f1632f4ce7e9835ffd4af41d
SHA1
SHA1 262ac653db7e76b8d956a7d91bd112cda4f5c70c
Herunterladen
64bit 11.0.9600.17416 195.0 KB U.S. English Internet Ratings and Local User Management DLL
MD5
MD5 3721721151db49457b0fd35e0c04594c
SHA1
SHA1 5797f782e92f05a75ad67fd6179fad513a5f14cc
Herunterladen
32bit 11.0.9600.16384 161.0 KB U.S. English Internet Ratings and Local User Management DLL
MD5
MD5 b9bfd6ce08ba3f9ab7ba3d19622824d6
SHA1
SHA1 f8335b10ef1a6532b6ff9c175ee813207e736033
Herunterladen
64bit 11.0.10586.0 192.5 KB U.S. English Internet Ratings and Local User Management DLL
MD5
MD5 a2114b4b266181f8cc899c802816c461
SHA1
SHA1 0a05529aa2fa191692ec8c5424ec8756d0aeaeaa
Herunterladen
32bit 11.0.10586.0 164.0 KB U.S. English Internet Ratings and Local User Management DLL
MD5
MD5 fc5c72fc23ea41d316794e25f55b61cb
SHA1
SHA1 f4e29a4e652189b7b86593b7291c8724fc74a9ad
Herunterladen
32bit 10.0.9200.16859 160.0 KB U.S. English Internet Ratings and Local User Management DLL
MD5
MD5 cc0063d95273352bd705ec5c80025051
SHA1
SHA1 f57fb7491f27ff28f0c7a8dbd694ddffeb3f9452
Herunterladen
32bit 10.0.9200.16521 160.0 KB U.S. English Internet Ratings and Local User Management DLL
MD5
MD5 87e71f2a83681f41b796ca685818ef2d
SHA1
SHA1 7f2ee9cca553591acb18e92e014a65f75d550478
Herunterladen

Wie wählt man die richtige Version von Msrating.dll aus?

Schauen Sie sich zunächst die Beschreibungen in der obigen Tabelle an und wählen Sie die richtige Datei für Ihr Programm aus. Achten Sie darauf, ob es sich um eine 64- oder 32-Bit-Datei handelt, sowie auf die verwendete Sprache. Verwenden Sie für 64-Bit-Programme 64-Bit-Dateien, wenn sie oben aufgeführt sind.

Es ist am besten, wenn möglich, die DLL-Dateien auszuwählen, deren Sprache der Sprache Ihres Programms entspricht. Wir empfehlen auch, die neuesten Versionen von DLL-Dateien herunterzuladen, um eine aktuelle Funktionalität zu erhalten.

Wohin mit der Datei Msrating.dll?

Um den Fehler “msrating.dll fehlt” zu beheben, legen Sie die Datei in den Ordner application/game installation. Alternativ können Sie die Datei msrating.dll auch in das Windows-Systemverzeichnis legen.

Wie man Msrating.dll registriert?

Wenn das Einfügen der fehlenden msrating.dll-Datei in das richtige Verzeichnis das Problem nicht löst, müssen Sie sie registrieren. Kopieren Sie dazu Ihre DLL-Datei in den Ordner C:\Windows\System32 und öffnen Sie eine Eingabeaufforderung mit Administratorrechten. Geben Sie dort “regsvr32 msrating.dll” ein und drücken Sie Enter.

Methode 2: Den Msrating.dll fehlt Fehler automatisch beheben

Mit WikiDll Fixer können Sie msrating.dll Fehler automatisch reparieren. Das Dienstprogramm wird nicht nur die richtige Version von msrating.dll absolut kostenlos herunterladen und das richtige Verzeichnis für die Installation vorschlagen, sondern auch andere Probleme in Verbindung mit der msrating.dll-Datei lösen.
  • Schritt 1: Klicken Sie auf den “Herunterladen App. ” Knopf, um ein automatisches Tool zu erhalten, das von WikiDll bereitgestellt wird.
  • Special offer. See more information about Outbyte and unistall instrustions. Please review Outbyte EULA and Privacy Policy

  • Schritt 2: Installieren Sie das Dienstprogramm, indem Sie den einfachen Installationsanweisungen folgen.
  • Schritt 3: Starten Sie das Programm, um Ihre msrating.dll Fehler und andere Probleme zu beheben.

special offer

4.365.534 downloads

See more information about Outbyte and unistall instrustions. Please review Outbyte EULA and Privacy Policy

Dateigröße: 3.04 MB, Downloadzeit: < 1 min. on DSL/ADSL/Cable

Dieses Tool ist kompatibel mit: windows-versions

Limitations: trial version offers an unlimited number of scans, backup, restore of your windows registry for FREE. Full version must be purchased.

Methode 3: Den Msrating.dll fehlt Fehler mit dem System File Checker (SFC) beheben

Viele Benutzer sind mit dem Befehl sfc / scannow system file integrity check Befehl vertraut, der automatisch geschützte Windows-Systemdateien überprüft und repariert. Um diesen Befehl auszuführen, müssen Sie die Eingabeaufforderung als Administrator ausführen.
  • Schritt 1: Starten Sie die Eingabeaufforderung als Administrator unter Windows, indem Sie die Win-Taste auf Ihrer Tastatur drücken und "Eingabeaufforderung" in das Suchfeld eingeben, dann - Rechtsklick auf das Ergebnis und Ausführen als Administrator wählen. Alternativ können Sie auch die Tastenkombination Win + X drücken, um das Menü zu öffnen, in dem Sie die Eingabeaufforderung (Admin) auswählen können.
  • Schritt 2: Geben Sie sfc / scannow in der Eingabeaufforderung ein und drücken Sie Enter.

Nach Eingabe des Befehls beginnt eine Systemprüfung. Es wird eine Weile dauern, also bitte haben Sie Geduld. Nach Abschluss des Vorgangs erhalten Sie die Meldung “Der Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden und erfolgreich repariert.” oder “ Der Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden und konnte einige der Dateien nicht reparieren”.

Beachten Sie, dass der System File Checker (SFC) keine Integritätsfehler für die Systemdateien beheben kann, die derzeit vom Betriebssystem verwendet werden. Um diese Dateien zu beheben, müssen Sie den SFC-Befehl über die Eingabeaufforderung in der Windows-Wiederherstellungsumgebung ausführen. Sie können vom Anmeldebildschirm aus in die Windows-Wiederherstellungsumgebung gelangen, indem Sie auf Herunterfahren klicken und dann die Umschalttaste gedrückt halten, während Sie Neustart wählen.

Unter Windows 10 können Sie die Win-Taste drücken, Einstellungen > Update und Sicherheit > Wiederherstellung wählen und unter Erweiterter Start auf Jetzt neu starten klicken. Sie können auch von der Installationsdiskette oder dem bootfähigen USB-Stick mit der Windows 10-Ausgabe booten. Wählen Sie auf dem Installationsbildschirm Ihre bevorzugte Sprache und wählen Sie dann "Systemwiederherstellung". Gehen Sie anschließend zu "Fehlerbehebung" > "Erweiterte Einstellungen" > "Eingabeaufforderung". Geben Sie in der Eingabeaufforderung den folgenden Befehl ein: sfc /scannow /offbootdir=C:\ /offwindir=C:\Windows, wobei C die Partition mit dem installierten Betriebssystem ist, und C: \ Windows ist der Pfad zum Ordner Windows 10.

Dieser Vorgang wird eine Weile dauern und es ist wichtig, zu warten, bis er abgeschlossen ist. Schließen Sie anschließend die Eingabeaufforderung und starten Sie den Computer wie gewohnt neu.

Methode 4: Beschädigte Msrating.dll-Datei beheben, indem man die Systemwiederherstellung durchführt

Die Systemwiederherstellung ist sehr nützlich, wenn Sie den Fehler msrating.dll beheben möchten. Mit der Funktion "Systemwiederherstellung" können Sie die Wiederherstellung von Windows bis zu dem Datum wählen, an dem die Datei msrating.dll nicht beschädigt wurde. Wenn Sie Windows also zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen, werden Änderungen an Systemdateien rückgängig gemacht. Bitte führen Sie die folgenden Schritte aus, um Windows mit der Systemwiederherstellung zurückzusetzen und den Fehler msrating.dll zu beheben.
  • Schritt 1: Drücken Sie die Tastenkombination Win + R, um das Dialogfeld Ausführen zu starten.
  • Schritt 2: Geben Sie rstrui in das Textfeld Ausführen ein und klicken Sie auf OK oder drücken Sie Enter. Es wird das Systemwiederherstellungsdienstprogramm geöffnet.
  • Schritt 3: Das Fenster "Systemwiederherstellung" kann die Option "Anderen Wiederherstellungspunkt wählen" beinhalten. Wenn ja, wählen Sie diese Option und klicken Sie auf Weiter. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen "Weitere Wiederherstellungspunkte anzeigen", um eine vollständige Liste der Daten anzuzeigen.
  • Schritt 4: Wählen Sie ein Datum aus, um Windows 10 wiederherzustellen. Beachten Sie, dass Sie einen Wiederherstellungspunkt auswählen müssen, der Windows auf das Datum zurückstellt, an dem die Fehlermeldung vcruntime140.dll nicht angezeigt wurde.
  • Schritt 5: Klicken Sie auf den "Weiter"-Button und dann auf "Beenden", um Ihren Wiederherstellungspunkt zu bestätigen.

An dieser Stelle wird Ihr Computer normal neu gestartet und startet mit der wiederhergestellten Version von Windows, und der Fehler msrating.dll sollte behoben werden.

Methode 5: Scannen Sie Ihren PC auf Malware, um den msrating.dll-Fehler zu beheben

Manchmal kann der msrating.dll-Fehler aufgrund von Malware auf Ihrem Computer auftreten. Die bösartige Software kann absichtlich DLL-Dateien beschädigen, um sie durch eigene bösartige Dateien zu ersetzen. Daher sollte Ihre oberste Priorität darin bestehen, Ihren Computer auf Malware zu scannen und diese so schnell wie möglich zu entfernen.

MÖGLICHKEIT 1 - Windows Defender

Die neue Version von Windows 10 verfügt über eine integrierte Anwendung namens "Windows Defender", mit der Sie Ihren Computer auf Viren überprüfen und Malware entfernen können, die bei laufendem Betriebssystem schwer zu entfernen ist. Um den Windows Defender Offline-Scan zu verwenden, gehen Sie zu den Einstellungen (Start - Zahnrad-Symbol oder Win + I-Taste), wählen Sie "Update und Sicherheit" und gehen Sie zum Abschnitt "Windows Defender".
So verwenden Sie Windows Defender Offline Scan
  • Schritt 1: Drücken Sie die Win-Taste oder klicken Sie auf Start und klicken Sie auf das Zahnradsymbol. Alternativ können Sie auch die Tastenkombination Win + I drücken.
  • Schritt 2: Wählen Sie die Option Update und Sicherheit und gehen Sie zum Abschnitt Windows Defender.
  • Schritt 3: Unten in den Defender-Einstellungen befindet sich das Kontrollkästchen " Windows Defender Offline-Scan". Um es zu starten, klicken Sie auf "Jetzt Scannen". Beachten Sie, dass Sie alle nicht gespeicherten Daten speichern müssen, bevor Sie Ihren PC neu starten.

Nach dem Klicken auf " Jetzt scannen" startet der Computer neu und startet automatisch die Suche nach Viren und Malware. Nach Abschluss der Überprüfung startet der Computer neu, und in den Benachrichtigungen sehen Sie einen Bericht über die abgeschlossene Überprüfung.

MÖGLICHKEIT 2 - Malwarebytes

Malwarebytes-Produkte sind eines der beliebtesten und effektivsten Mittel zur Bekämpfung von Malware und unerwünschten Programmen, und sie werden sich auch dann als nützlich erweisen, wenn Sie einen hochwertigen Antivirus von Drittanbietern installiert haben. Das Scannen in der neuen Version von Malwarebytes kann in Echtzeit und manuell durchgeführt werden. Um einen manuellen Scan zu starten, führen Sie bitte die folgenden Schritte aus:
  • Schritt 1: Starten Sie das Malwarebytes-Programm und klicken Sie auf Jetzt Scannen. Außerdem können Sie die Option Scan auf der linken Seite des Programmfensters auswählen und auf Vollständiger Scan klicken. Das System beginnt mit dem Scannen und Sie können die Scanergebnisse sehen.
  • Schritt 2: Wählen Sie die Elemente aus, die Sie unter Quarantäne stellen möchten, und drücken Sie den "Quarantäne Ausgewählt"-Button. Wenn Sie unter Quarantäne gestellt werden, werden Sie möglicherweise aufgefordert, den Computer neu zu starten.
  • Schritt 3: Nach dem Neustart des Programms können Sie alle unter Quarantäne stehenden Objekte löschen, indem Sie zum entsprechenden Abschnitt des Programms gehen oder einige von ihnen wiederherstellen, wenn sich herausstellte, dass nach der Quarantäne etwas aus Ihrer Software falsch zu funktionieren begann.

This page is available in other languages: English | Español | Français | Italiano | Português

Msrating.dll download

Developer:
Microsoft
Description:
Internet Ratings and Local User Management DLL
Rating:

You are running:: unknown OS

DLL file found in our DLL database.

The update date of the dll database: 28 Nov 2020

Your OS:

Click “Download Now” to get the PC tool that comes with the msrating.dll. The utility will automatically determine missing dlls and offer to install them automatically. Being an easy-to-use utility, it is is a great alternative to manual installation, which has been recognized by many computer experts and computer magazines. Limitations: trial version offers an unlimited number of scans, backup, restore of your windows registry for FREE. Full version must be purchased. See more information about Outbyte and unistall instrustions. Please review Outbyte EULA and Privacy Policy. It supports such operating systems as Windows 10, Windows 8 / 8.1, Windows 7 and Windows Vista (64/32 bit).
File Size: 3.04 MB, Download time: < 1 min. on DSL/ADSL/Cable

Since you decided to visit this page, chances are you’re either looking for msrating.dll file, or a way to fix the “msrating.dll is missing” error. Look through the information below, which explains how to resolve your issue. On this page, you can download the msrating.dll file as well.

What is Msrating.dll?

Msrating.dll a DLL (Dynamic Link Library) file, developed by Microsoft, which is referred to essential system files of the Windows OS. It usually contains a set of procedures and driver functions, which may be applied by Windows.

What is Msrating.dll used for?

Msrating.dll file, also known as Internet Ratings and Local User Management DLL, is commonly associated with Windows® Internet Explorer. It is an essential component, which ensures that Windows programs operate properly. Thus, if the msrating.dll file is missing, it may negatively affect the work of the associated software.

What is Msrating.dll is missing error mean?

There are multiple reasons that may cause msrating.dll errors. These include Windows registry issues, malicious software, faulty applications, etc.

Error messages related to the msrating.dll file can also indicate that the file has been incorrectly installed, corrupted or removed.

Other common msrating.dll errors include:

  • “msrating.dll is missing”
  • “msrating.dll error loading”
  • “msrating.dll crash”
  • “msrating.dll was not found”
  • “msrating.dll could not be located”
  • “msrating.dll Access Violation”
  • “The procedure entry point msrating.dll error”
  • “Cannot find msrating.dll”
  • “Cannot register msrating.dll”
msrating.dll - System Error The program can`t start because msrating.dll is missing from your computer. Try reinstalling the program to fix problem.

How to fix Msrating.dll missing error?

If the “msrating.dll is missing” error occurs, you may use one of the methods below – manual or automatic – to solve the problem. The manual method assumes that you download the msrating.dll file and put it inside the game/application installation folder, while the second method is much easier as it allows you to automatically fix the error with minimum effort.

Method 1: Download Msrating.dll

Search through available versions of msrating.dll from the list below, select the correct file and press the “Download” link. If you cannot decide which version to choose, read the article below or use the automatic method to resolve the issue

Msrating.dll, 13 available versions

Bits & Version File size Language Description Checksums
32bit 9.0.8112.16421 158.5 KB U.S. English Internet Ratings and Local User Management DLL
MD5
MD5 0b8fe658bd033ec8b1f6fbc305cc65e7
SHA1
SHA1 05ad91c16c56eeac821ebaaa70011932fe215aa6
Download
32bit 8.0.6001.18702 189.0 KB U.S. English Internet Ratings and Local User Management DLL
MD5
MD5 29bd913d8fd1feb6728dc9b43b55c1d2
SHA1
SHA1 6a2ddf6257f77bd5c048a8217506f0453c7ae8c9
Download
64bit 7.0.6001.18000 233.0 KB U.S. English Internet Ratings and Local User Management DLL
MD5
MD5 18a0c653b4a0718b365551142c9c8f6e
SHA1
SHA1 27279550064680502dcf014353af1e9b26352340
Download
32bit 7.0.6001.18000 188.5 KB U.S. English Internet Ratings and Local User Management DLL
MD5
MD5 5c4363a73adf425d2a85258040414043
SHA1
SHA1 9fe389a20aeb9ee59f2b39a763936c4a9078a79f
Download
32bit 6.0.2900.5512 143.0 KB Swedish DLL-fil för Internet-klassificering och för hantering av lokala användare
MD5
MD5 3297f1df3af238a0c32846eefb298a62
SHA1
SHA1 ab6e61e9548b49c005d544df9f0a8d6f4ea9c1ef
Download
32bit 6.0.2900.2180 143.0 KB Swedish DLL-fil för Internet-klassificering och för hantering av lokala användare
MD5
MD5 e73c3f35ed2f55416618dfef8e565cad
SHA1
SHA1 d219de6d891796e69e2a9698016a2660efc6d0d9
Download
32bit 11.0.9600.17416 165.0 KB U.S. English Internet Ratings and Local User Management DLL
MD5
MD5 236ad481f1632f4ce7e9835ffd4af41d
SHA1
SHA1 262ac653db7e76b8d956a7d91bd112cda4f5c70c
Download
64bit 11.0.9600.17416 195.0 KB U.S. English Internet Ratings and Local User Management DLL
MD5
MD5 3721721151db49457b0fd35e0c04594c
SHA1
SHA1 5797f782e92f05a75ad67fd6179fad513a5f14cc
Download
32bit 11.0.9600.16384 161.0 KB U.S. English Internet Ratings and Local User Management DLL
MD5
MD5 b9bfd6ce08ba3f9ab7ba3d19622824d6
SHA1
SHA1 f8335b10ef1a6532b6ff9c175ee813207e736033
Download
64bit 11.0.10586.0 192.5 KB U.S. English Internet Ratings and Local User Management DLL
MD5
MD5 a2114b4b266181f8cc899c802816c461
SHA1
SHA1 0a05529aa2fa191692ec8c5424ec8756d0aeaeaa
Download
32bit 11.0.10586.0 164.0 KB U.S. English Internet Ratings and Local User Management DLL
MD5
MD5 fc5c72fc23ea41d316794e25f55b61cb
SHA1
SHA1 f4e29a4e652189b7b86593b7291c8724fc74a9ad
Download
32bit 10.0.9200.16859 160.0 KB U.S. English Internet Ratings and Local User Management DLL
MD5
MD5 cc0063d95273352bd705ec5c80025051
SHA1
SHA1 f57fb7491f27ff28f0c7a8dbd694ddffeb3f9452
Download
32bit 10.0.9200.16521 160.0 KB U.S. English Internet Ratings and Local User Management DLL
MD5
MD5 87e71f2a83681f41b796ca685818ef2d
SHA1
SHA1 7f2ee9cca553591acb18e92e014a65f75d550478
Download

How to choose the correct version of Msrating.dll?

First, look through descriptions in the table above and select the proper file for your program. Pay attention to whether it’s a 64-, or 32-bit file, as well as the language it uses. For 64-bit programs, use 64-bit files if they are listed above.

It’s best to choose those dll files which language corresponds to the language of your program, if possible. We also recommend downloading the latest versions of dll files for an up-to-date functionality.

Where to place the Msrating.dll file?

To repair the “msrating.dll is missing” error, put the file inside the application/game installation folder. Alternatively, you can place the msrating.dll file within the Windows system directory.

How to register Msrating.dll?

If putting the missing msrating.dll file into the proper directory doesn’t solve the problem, you’ll have to register it. To do so, copy your DLL file to the C:\Windows\System32 folder, and open a command prompt with admin rights. There, type “regsvr32 msrating.dll” and press Enter.

Method 2: Fix the missing Msrating.dll error automatically

With WikiDll Fixer you can automatically repair msrating.dll errors. The utility will not only download the correct version of msrating.dll for absolutely free and suggest the right directory to install it but also resolve other issues related to the msrating.dll file.
  • Step 1: Click the “Download App. ” button to get an automatic tool, provided by WikiDll.
  • Special offer. See more information about Outbyte and unistall instrustions. Please review Outbyte EULA and Privacy Policy

  • Step 2: Install the utility by following simple installation instructions.
  • Step 3: Launch the program to fix your msrating.dll errors and other issues.

special offer

4.365.534 downloads

See more information about Outbyte and unistall instrustions. Please review Outbyte EULA and Privacy Policy

File Size: 3.04 MB, Download time: < 1 min. on DSL/ADSL/Cable

This Tool is Compatible With: windows-versions

Limitations: trial version offers an unlimited number of scans, backup, restore of your windows registry for FREE. Full version must be purchased.

Method 3: Fix Msrating.dll missing error with System File Checker (SFC)

Many users are familiar with the sfc / scannow system file integrity check command, which automatically checks and fixes protected Windows system files. To execute this command, you have to run command prompt as administrator.
  • Step 1: Start the command line as an administrator in Windows by pressing Win key on your keyboard and typing "Command Prompt" in the search field, then - right-click on the result and select Run as administrator. Alternatively, you can press Win + X key combination which will open the menu where you can select Command Prompt (Admin).
  • Step 2: Type sfc / scannow while in Command Prompt and hit Enter.

After entering the command, a system check will begin. It will take a while, so please be patient. Once operation is complete you will get the message “Windows Resource Protection found corrupt files and successfully repaired them.” or “Windows Resource Protection found corrupt files but was unable to fix some of them”.

Keep in mind that System File Checker (SFC) cannot fix integrity errors for those system files that are currently being used by operating system. To fix these files you have to run SFC command through the command prompt in the Windows recovery environment. You can get into Windows Recovery Environment from the login screen, by clicking Shutdown, then holding down the Shift key while selecting Restart.

In Windows 10, you can press Win key, select Settings > Update & security > Recovery and under Advanced Startup, click Restart now. You can also boot from the installation disk or bootable USB flash drive with the Windows 10 distribution. On the installation screen select your preferred language and then select “System Restore”. After that, go to “Troubleshooting” > “Advanced Settings” > “Command Prompt”. Once in Command Prompt type the following command: sfc /scannow /offbootdir=C:\ /offwindir=C:\Windows where C is the partition with the installed operating system, and C: \ Windows is the path to the Windows 10 folder.

This operation will take a while and it is important to wait until it is complete. When finished, close the command prompt and restart the computer as usual.

Method 4: Fix corrupted Msrating.dll file by performing System Restore

System Restore is very useful when you want to fix msrating.dll error. Using the "System Restore" function, you can choose restore Windows to the date when the msrating.dll file was not damaged. Thus, restoring Windows to an earlier date cancels changes made to system files. Please follow the steps below to roll back Windows using System Restore and get rid of msrating.dll error.
  • Step 1: Press the Win + R keys combination to launch Run dialog.
  • Step 2: Type rstrui in the Run text box and click OK or hit Enter. It will open the system recovery utility.
  • Step 3: The “System Restore” window may include the “Choose a different restore point” option. If so, select this option and click Next. Check the “Show more restore points” checkbox to see a complete list of dates.
  • Step 4: Select a date to restore Windows 10. Keep in mind that you need to select a recovery point that will restore Windows to the date when the msrating.dll error message did not appear.
  • Step 5: Click the "Next" button and then click "Finish" to confirm your restore point.

At this point, your computer will reboot normally and boot up with restored version of Windows, and msrating.dll error should be resolved.

Method 5: Scan your PC for malware to fix msrating.dll error

Sometimes msrating.dll error can happen because of malware on your computer. The malicious software can intentionally corrupt DLL files in order to substitute them with its own malicious files. Therefore, your number one priority should be to scan your computer for malware and eliminate it as soon as possible.

OPTION 1 - Windows Defender

The new version of Windows 10 has a built-in application called "Windows Defender", which allows you to check your computer for viruses and remove malware, which is difficult to remove in a running operating system. In order to use the Windows Defender Offline scan, go to the settings (Start - Gear icon or Win + I key), select "Update and Security" and go to the "Windows Defender" section.
How to use Windows Defender Offline Scan
  • Step 1: Press Win key or click on Start and click on Gear icon. Alternatively press Win + I key combination.
  • Step 2: Select Update and Security option and go to Windows Defender section.
  • Step 3: At the bottom of the defender settings there is the checkbox " Windows Defender Offline scan". To start it, click "Scan Now". Note that you have to save all unsaved data before rebooting your PC.

After clicking “Scan Now” burton, the computer will reboot and automatically start searching viruses and malware. Upon completion of the scan, the computer will restart, and in the notifications, you will see a report on the completed scan.

OPTION 2 - Malwarebytes

Malwarebytes products are one of the most popular and effective to fight malware and unwanted programs, and they will come in handy even when you have a high-quality third-party antivirus installed. Scanning in the new version of Malwarebytes can be performed in real time and manually. To initiate manual scan please follow the steps below:
  • Step 1: Launch the Malwarebytes program and click Scan Now button. Also, you can select Scan option on the left side of the program’s window and click Full Scan. The system will begin scanning and you will be able to see the scan results.
  • Step 2: Select items that you want to quarantine and press “Quarantine Selected” button. When quarantined, you may be prompted to reboot the computer.
  • Step 3: After the program has been restarted, you can delete all quarantined objects by going to the appropriate section of the program or restore some of them if it turned out that after quarantining something from your software began to work incorrectly.

This page is available in other languages: Deutsch | Español | Français | Italiano | Português